Samstag, 4. Dezember 2010

Go Girl, go!

Männer, die jede Nacht eine andere abschleppen, sind verdammt heiße Draufgänger, Don Juans oder schlimmstenfalls böse, böse Machos, nach denen man sich nur heimlich verzehren darf. Frauen, die ebenfalls keine Gelegenheit auslassen, sind zwar glücklicherweise nicht mehr als Huren verschrien, werden jedoch misstrauisch beäugt und dürfen sich über jede Menge Lästereien von Seiten ihrer weniger erfolgreichen Geschlechtsgenossinnen erfreuen.
Auch die Kerle, die bei diesen Damen hoffnugslos abgeblitzt sind, vertreten hinterher natürlich die Meinung, sie würden sich sowieso nie mit solchen Schlampen einlassen... Was also haben die Pick-up-Ladys zu befürchten? Neidische Blicke und den Ruf, das aufregendste Wesen zu sein, das man in einer Bar treffen kann.
Warum gibt es dann trotzdem immer noch so viele Mädels, die sich lieber den kleinen Finger abhacken würden, als die Party mit dem gutaussehenden, interessanten Mann, den sie gerade kennengelernt haben, ins eigene Schlafzimmer zu verlegen? (Es sei denn natürlich, man ist hoffnungslos betrunken und kann sich am nächsten Tag für seinen „Fehltritt“ geißeln.)
Und warum denken die meisten Frauen, sie könnten bei dem Kerl ihrer Wahl sowieso nicht landen?
Vielleicht kennen einige von euch die „Pick-up-Artist“-Bewegung, die in den USA Massen von schüchternen unauffälligen Jungs dazu verhilft, auch mal bei einem interessanten Mädchen zu landen, und vielleicht sogar eine Beziehung mit ihrer Traumfrau anzufangen. Die sogenannten PUAs lernen, ihre Komplexe zu überwinden, für Frauen interessant zu werden und – last but not least – die Kunst der Verführung. Auch in Deutschland gewinnt die Aufreißer-Bewegung immer mehr Anhänger, denn offensichtlich besteht verdammt viel Bedarf!
Könnt ihr euch das vorstellen? Die Männer, das angeblich so unsensible Geschlecht, haben endlich geschnallt, dass sie an sich arbeiten müssen, wenn sie bei uns ankommen wollen – und feiern damit gewaltige Erfolge. Nur wir Mädels denken immer noch, dass wir unseren Traumprinzen schon kriegen werden, wenn wir nur lange genug warten und fünf Kilo abnehmen. Dabei haben uns die PUAs längst gezeigt, dass es auf ganz andere Eigenschaften ankommt – und die kann man lernen!
In meinem Pick-up-Lady-Blog werde ich euch ab sofort mit jeder Menge nützlicher Tipps zum Thema Goal Achievement in Sachen Verführung versorgen – die Emanzipation muss schließlich nicht damit aufhören, dass wir Karriere machen und unser Essen vom Chinesen liefern lassen. Es wird Zeit für eine sexuelle Befreiung – und zwar von uns selbst, unseren Vorurteilen, Komplexen und einengenden Moralvorstellungen.

In diesem Sinne,
Go Girl, Go!
Eure Catherine

Keine Kommentare: